DIE GRÜNEN Plus

Die Grünen sind zurück!

Von: Marga Schmidl (28.5.2019)

Die EU-Wahlen sind vorbei und die Grünen sind mit 14,1% (mit Briefwahlstimmen) in Österreich und mit sensationellen 21,5% in Purkersdorf (ohne Briefwahlstimmen, die werden nicht mehr zugeordnet) wieder voll präsent!

Danke Purkersdorf!

Gratulation auch an Deutschland, wo die Grünen zweitstärkste Kraft mit 20,5% wurden!

Aber nach der Wahl ist vor der Wahl und im Herbst steht die Nationalratswahl an, sowie vermutlich im Jänner die Gemeinderatswahl! Wir wollen den Schwung beibehalten und uns womöglich noch steigern!

Wir haben gerade wieder gesehen, wie wichtig es ist, dass die Politik von unaufgeregten, integeren und umsichtigen Menschen geleitet wird. Ein Dank an Bundespräsident Van der Bellen für sein Krisenmanagement!
Vielleicht hat es sogar sein Gutes gehabt, dass die Grünen diese 17 Monate nicht im Parlament waren. So konnte Van der Bellen nicht in den Verdacht kommen, einer der Parlamentsparteien nahe zu stehen und völlig neutral agieren.

Aber ab Herbst wollen wir wieder voll dabei sein im Nationalrat und für saubere Politik, saubere Umwelt und Menschenrechte kämpfen und diese unsäglichen 17 Monate rasch vergessen lassen!


Abonniere unseren Newsletter!

Aktuelles:


Optimiert für Schneeräumung
(16.8.2019)

...mehr


2019 ist heute vorbei
(29.7.2019)

...mehr


Wichtig: Am Sonntag GRÜN wählen!
(25.5.2019)

...mehr


Mutig für Europa!
(22.5.2019)

...mehr

© 2019 bei "Die Grünen Plus - Purkersdorf"
U