DIE GRÜNEN Plus

GRin Karin Erben und Marc Moorthamer

Kultursommer-Eröffnung

Von: Karin Erben (11.6.2018)

Am 8. Juni 2018 fand in der Bühne Purkersdorf die Eröffnungsfeier des Purkersdorfer Kultursommers statt. Ich hatte das Vergnügen, als Flötistin der Stadtkapelle Purkersdorf mitwirken zu dürfen. Besondere Freude macht es jedes Jahr, die Begeisterung der zahlreich mitwirkenden Kinder- und Jugendgruppen zu beobachten. Auch die von Vitto Rigoni zusammengestellte Band hat das Motto „FLOWER POWER – Musik der 60er und 70er Jahre“ großartig getroffen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Auftritt im Rahmen das Kultursommers!

Karin Erben
GRÜNEplus-Gemeinderätin

Kultursommereröffnung 2018 - Flower Power

Stadtkapelle
Karateclub Ku Shin Kai
Kiddy Dance Club
Die Band
Tanzgruppe MSV Wienerwald Mitte
Theater Purkersdorf
Schülerchor
Padma Dance Company
Kiddy Dance Club
Kreativgruppe NMS

Abonniere unseren Newsletter!

Aktuelles:


Sommer-Aktivitäten
(16.7.2018)

...mehr


Von ELGA abmelden
(11.7.2018)

...mehr


Vorrang für Fußgängerinnen und Radfahrer: Bauarbeiten in der Wintergasse haben begonnen
(19.6.2018)

...mehr


Debatte über Citymaut mahnt zum Handeln
(6.6.2018)

...mehr


Flurreinigungs-Würstelessen
(26.5.2018)

...mehr

© 2018 bei "Die Grünen Plus - Purkersdorf"
U