DIE GRÜNEN Plus

Das Dutzend ist voll!

(26.3.2018)

Bereits zum zwölften mal veranstaltete unsere Umweltstadträtin Christiane Maringer am 23. März 2018 eine ihrer beliebten Kleidertauschpar­ties! Und wie immer herrschte zeitweise ein beängstigendes Gedränge in den Räumen des Kulturhauses.

Aber Christiane Maringer hatte mit ihren Assistentinnen Ulli Lahodynsky und Traude Rigoni auch den größten Ansturm immer im Griff! Es wurde probiert und getauscht, dass es eine Freude war. Und wie immer blieben auch wieder mehrere Säcke von gut erhaltenen Kleidungsstücken übrig, die dem Samla für soziale Zwecke gespendet wurden.


Abonniere unseren Newsletter!

Aktuelles:


Georg Willi Bürgermeister von Innsbruck: Gratulation!
(7.5.2018)

...mehr


Start in den Frühling mit Frauenveranstaltung
(19.3.2018)

...mehr


Purkersdorf – Stadt am Fluss
(12.3.2018)

...mehr


Ein vielfältiger Frauentag für Purkersdorf
(9.3.2018)

...mehr

© 2018 bei "Die Grünen Plus - Purkersdorf"
U