DIE GRÜNEN Plus

Sommer-Aktivitäten

(16.7.2018)

Im Sommer gibt es natürlich auch jede Menge Aktivitäten. Beim Feuerwehrfest schmeißt Kommandant Viktor Weinzinger eine Runde Bier und prostet Verkehrsstadträtin Christiane Maringer (ganz rechts) zu. Eine gute Gelegenheit, mit vielen Leuten in Kontakt zu kommen!

 

Die Belgische Kapelle „de Toekomst“ war in Purkersdorf zu Gast und spielten gemeinsam einen Frühschoppen mit der Purkersdorfer Stadtkapelle. Unsere Gemeinderätin Marga Schmidl (ganz links) und Stadträtin Maringer (rechts vorne) waren im Publikum, Gemeinderätin Karin Erben (rechts im Hintergrund) spielte als Flötistin bei der Stadtkapelle.

 

Die Sommeruniversität der Europäischen Linken in Wien hatte als Motto „Für ein Europa der Solidarität, der Offenheit und der sozialen Wohlfahrt“. Christiane Maringer traf mit dem Präsident der Europäischen Linken, Gregor Gysi zusammen. Wie kann man dem Rechtspopulismus in Europa entgegentreten und werden die Christlichen Werte nur mehr von den Linken vertreten?


Abonniere unseren Newsletter!

Aktuelles:


Bürgermeister Schlögl tritt zurück
(30.8.2018)

...mehr


Ein gutes Leben für alle!
(23.7.2018)

...mehr


Neue Zeitschrift für Purkersdorf
(20.7.2018)

...mehr


Von ELGA abmelden
(11.7.2018)

...mehr

© 2018 bei "Die Grünen Plus - Purkersdorf"
U