DIE GRÜNEN Plus

Karin Erben

(1.3.2018)

Karin Erben / 1961 / Gemeinderätin / Bildungs- und Berufsberaterin

„Um Purkersdorf lebens- und liebenswert zu erhalten, weiter zu gestalten und zu entwickeln, brauchen wir eine Stadtregierung, die der Sache und nicht einzelnen Personen beziehungsweise Parteien dient. Im Auftrag der Bevölkerung setze ich mich dafür nach sozialen und gerechten Gesichtspunkten ein. Wie uns Gegenwart und Geschichte zeigen, sind einseitige Machtverhältnisse und Klubzwang der Demokratie nicht zuträglich.“

E-Mail: karin.erben@k-e.at


Abonniere unseren Newsletter!

Aktuelles:


Neues Lichtkonzept
(19.2.2019)

...mehr


Warum ich den GRÜNEN beigetreten bin
(28.1.2019)

...mehr


Effektives, kostengünstiges Licht, wo wir es haben wollen
(7.12.2018)

...mehr


Viel Lärm um Laubbläser im Ortsgebiet
(4.12.2018)

...mehr


Energiebuchhaltung zeigt Defizite auf
(2.12.2018)

...mehr

© 2019 bei "Die Grünen Plus - Purkersdorf"
U