DIE GRÜNEN Plus

Baustadtrat Viktor Weinzinger, Umweltstadtträtin Christiane Maringer und Bürgermeister Karl Schlögl eröffnen die überdachten Stellplätze.

Erweiterung der Radabstellanlage bei Purkersdorf Zentrum abgeschlossen

(27.2.2018)

Eine neue überdachte Abstellanlage ergänzt ab sofort das Angebot an Stellplätzen für Fahrräder am Bahnhof Purkersdorf Zentrum. Damit können nun auch wieder Plätze in der versperrbaren Anlage gemietet werden.

Da die Radabstellanlagen neben dem Bahnhof in Purkersdorf gerade in der warmen Jahreszeit meist voll ausgelastet sind, war eine Zeit lang auch der versperrbare Käfig öffentlich zugänglich gewesen. Umweltsstadträtin Chhristine Maringer war es daher wichtig, das Angebot zu erweitern und gemeinsam mit Bürgermeister Karl Schlögl und der Umweltkoordinattion im Stadtamt konnte das Projekt nun umgesetzt werden. Mit der Fertigstellung der neuen offenen Abstellplätze können nun 20 zusätzliche Räder vor Regen geschützt gepparkt werde n. Damit kann auch die versperrbare Anlage wieder in Betrieb genommen und vermietet werden.


Abonniere unseren Newsletter!

Aktuelles:


Georg Willi Bürgermeister von Innsbruck: Gratulation!
(7.5.2018)

...mehr


Das Dutzend ist voll!
(26.3.2018)

...mehr


Start in den Frühling mit Frauenveranstaltung
(19.3.2018)

...mehr


Purkersdorf – Stadt am Fluss
(12.3.2018)

...mehr


Ein vielfältiger Frauentag für Purkersdorf
(9.3.2018)

...mehr

© 2018 bei "Die Grünen Plus - Purkersdorf"
U